Social Media-Strategie-Tag
Eine Veränderung im Medienkonsum der Menschen ist klar erkennbar: Über 50 Prozent der deutschen Online-User profitieren bereits von sozialen Netzwerken, wie z. B. facebook oder Twitter, und informieren sich dort über aktuelle Ereignisse. Was bedeutet das für die deutsche Verlagslandschaft? Antworten liefert der Social Media-Strategie-Tag mit dem Harvard-Experten Grzegorz Piechota. Unser Experte hilft Ihnen, Ihre eigene Strategie zur Nutzung der sozialen Medien zu entwickeln oder weiter auszubauen. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie man in diesem Bereich Geld verdienen kann und welche neuen Geschäftsmodelle und Produkte für Ihre Zielgruppe funktionieren. Weitere Informationen zu den Inhalten und einen exemplarischen Programmvorschlag – den wir gerne auf Ihre Bedürfnisse anpassen – finden Sie in den folgenden PDF-Dokumenten.
Mobile MasterClass
In den Fachmedien ist täglich zu lesen, dass viele Zeitungen und Zeitschriften mobil zu langsam sind. Diese Aussage bezieht sich zwar auf die Ladezeiten der Angebote, trifft aber gleichermaßen auch auf die Inhalte zu.
Deutsche Verlage brauchen digitale Antworten und wettbewerbsfähige Angebote, um die Herausforderungen der Zukunft zu bestehen. Gemeinsam mit Mark Challinor, CEO von Media Futures Ltd. In London und Präsident der International News Media Association (INMA), haben wir eine Mobile MasterClass zusammengestellt, die wir individuell an Ihre Anforderungen und Bedürfnisse anpassen. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihr erfolgreiches Mobile Marketing von morgen.